Eulenkasten im Kirchturm

Der Eulenkasten im Kirchturm.

Nach der Renovierung des Kirchturmes, welcher im Zusammenhang mit dem Austausch der defekten mittleren Glocke stand, bat ich den Kirchenvorstand wieder einen Eulenkasten im Kirchturm zu erstellen. Unter der Voraussetzung das kein Vogelkot mehr in den Kirchturm kommt, willigte der Kirchenvorstand ein, und die Fa. Wichmann, die mit den Renovierung/Instandsetzungsarbeiten beauftragt wurde, baute uns selbigen und hängte diesen im Kirchturm auf.
Letzte Woche habe ich den Eulenkasten mit Hartmut inspiziert, und leider sieht er noch recht jungfräulich aus.
Wollen wir mal schauen  🙂

IMG_0182
Ansicht von unten

IMG_0183
Mit geöffneten Deckel

IMG_0185
Ein Blick aus dem Einflugloch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.